Über uns

Als Gartenpflegefirma mit zwei Teilzeit-Mitarbeitern unterhalten wir seit bald 15 Jahren in und rund um Winterthur diverse Privatgärten und grössere & kleinere Liegenschaften.
Auch kleinere Gartenumänderungen gehören zu unseren regelmässigen Tätigkeiten.
Der Nahe und vertraute Kontakt zu unseren Kunden und die abwechslungsreichen Arbeiten schenken uns Freude an unserem Beruf als Gartenpfleger.

Die Schöpfung mit ihren vier Jahreszeiten ist für uns eine Demonstration von Gottes Gnade über allen Menschen.
Die Bibel sagt, dass Gott seine Sonne über Böse und Gute aufgehen lässt und dass er es über Gerechte und Ungerechte regnen lässt.
Ebenfalls sagt uns Gottes Wort, dass man sein unsichtbares Wesen, nämlich seine ewige Kraft und Gottheit, seit Erschaffung der Welt an seinen Werken erkennen kann.

Was für eine Liebe!